Reicht ein Bienchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keks2411 23.11.10 - 17:40 Uhr

Ich hatte diesen MOnat durch den Stress usw. So gar keine Lust.

Erster ZT ist 7 November , und geherzelt am 17 November. Kann das gereicht haben oder eher Pech??

Beitrag von disasli 23.11.10 - 17:43 Uhr

Hi!

Also,bei mir hat ein Bienchen gereicht. Wir hatten einen Tag vor ES ein BIenchen gesetzt und es hat gereicht.

Ich wünsche Dir viel #klee

LG

Beitrag von lucas2009 23.11.10 - 17:45 Uhr

Huhu,
weiß ja nicht wann dein ES war. Wenn er da irgendwann war, kann auch ein Bienchen reichen. habe heute ein ZB gesehen da gab es nur ein Bienchen einige Tage vor ES und war schwanger...
Gibt es alles.
LG