endlich darf ich nun mein bericht reinstellen!!!

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von mellj 23.11.10 - 17:40 Uhr

nachdem ich in der ganzen ss immer mal wieder hier gelesen habe!

bei mir war der eigentliche et der 19.11.2010
meine schwangerschafr verbrachte ich dank einer gmh verkürzung ja hauptsächlich liegend mit lungenreife etc,doch der kleine mann hielt sich wacker!!

ich bin schon 2 wochen vor dem eigentlichen et mit offenem mumu rumgerannt aber die wehen fehlten!mein fa scherzte schon,ach sie kommen womöglich über den termin,und das obwohl man so lange gegen eine frühgeburt gekämpft hat!

am 15.11 war ich dann vormittags beim fa,da war der mumu schon 4 cm offen!!er war schockiert meinte das sei schon geburtsreif!

er massierte etwas rum und als ich eine stunde zuhause war kamen wehen.

als die dann so alle 15 minuten waren rief ich mein mann an,der kam auch gleich und wir sind ins kh dort war der mumu schon bei 5 cm ich durfte mein zimmer beziehen und zurück im kreissaal durfte ich in die wanne.

war lustig denn als ich da so lag kam erst der narkose arzt und besprach die pda mit mir,dann kam noch ein fa,also entspannen ist was anderes.

naja nach einer halben stunde baden legte ich mich in den kreissaal,pda wurde gelegt was diesmal sau weh tat und mir echt die tränen liefen.

da war es ca 16 uhr,ich hatte abn da dann regelmässige wehen von 5 minuten bemerkte aber keine,um kurz nach acht hatte ich ein mega verlangen zu pressen!!!die hebamme kam und dann gings auch schon los!!!ich hatte echt verdrängt das es so weh tut!aber nach 10 mal pressen war er da!schrie aus vollem halse und der papa weinte ganz doll!

mein kleiner mann heisst joel ist 4000gramm schwer und 55cm gross der ku war 34

nun sind wir zuhause und leben uns zu viert ein!aber er ist ein echter sonnenschein bis jetzt!

ich kann nur sagen all die schweren zeiten in der ss sind vergessen und wenn ich ihn so ansehen dann weiss ich wofür ich das durchgehalten habe!

lg mellj

Beitrag von marika333 23.11.10 - 20:50 Uhr

Alles Gute für deinen Zwerg und Dich und die gesamte Familie!

Hab immer wieder hier Deine Threads verfolgt und nun ist er daaaa!!!! Dein kleiner Sohn... Immer wenn ich hier lese, dann bin ich auch voll aufgeregt! Ist Baby Nummer 1#verliebt

Noch 53 Tage bis ET morgen... Mal sehen was mich erwartet!
Nun kannst du dein Baby endlich live in den Arm nehmen... Wie schööön!#liebdrueck

LiebebGrüsse!#herzlich

Beitrag von malinwell 24.11.10 - 21:20 Uhr

#klee Herzlichen Glückwunsch #klee

Als Du noch nicht mit Deinem Sohn schwanger warst, haben wir hier öfter Mails ausgetauscht (damals hatte ich noch einen anderen User Namen). Ich hatte dann eine längere Urbia Pause wegen meiner FGs.

Ich erinnere mich noch gut daran, wie es Dir manchmal ging weil Du nicht wusstest ob Du wieder schwanger werden könntest.

#herzlich Aber Du bist es geworden und nun ist Dein kleiner Sohn da #herzlich

Ich bin inzwischen in der 20. Woche, vermutlich auch mit einem Sohn und diesmal wird auch bei mir alles gut werden.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles Gute und eine wunderschöne Eingewöhnungszeit!!!!

GLG
malinwell (alias mumpi08);-) mit #baby 20.SSW