Was bekommen Euere Mäuse zum 4. Geburtstag????

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von fuemchen 23.11.10 - 17:42 Uhr

Hallo
meine Frage steht ja schon oben.

Freu mich auf Euere Antworten



LG sendet
Tina

Beitrag von perserkater 23.11.10 - 17:52 Uhr

Hallo Tina

Mein Sohn hat in 3,5 Wochen seinen 4. Geburtstag und bekommt den hier:
http://www.amazon.de/Mattel-Prehistoric-Pets-N4320-0-Saurix/dp/B001O2S7X0/ref=pd_ys_iyr_img?ie=UTF8&coliid=I1E8ABEXPU78I3&colid=12Z5IQ8PIGYEK

Wünscht er sich schon lange und freut sich wie bolle drauf. Dazu noch Cars-Bettwäsche mit passender Cars-Fleecedecke, ein WWW-Buch über Dinosaurier und für sein Bambino Lük Hefte von der Verwandtschaft.

LG

Beitrag von alinashayenne 23.11.10 - 17:54 Uhr

Hallo!

Mein Sohn hat zum 4. Geburtstag die Playmobil Ritterburg von uns bekommen. Dazu noch das pop-up-pirate-Spiel (weil wir eine Piratenparty als Kindermotto hatten) und ein Spiel von Toy Story.

Von einer Oma gabs den TipToi-Globus, von der anderen das Playmobil-Dino-Set und ein Spiel ("Dino-Meal"). Von der Uroma gabs Dinosaurier-Figuren, Dino-Pullis usw.

Ansonsten kam noch von Verwandten und Freunden neben Kleidung, Süßem und Geld hinzu:
- Buch "KOnferenz der Tiere
- ein Dinosaurierbuch
- ein Fossilien-Ausgrabungs-Set
- ein Papierflieger-Set
- Lük-Hefte

Du siehst - mein Sohn ist ein riesengroßer Dinosaurier-Fan und spielt irrsinnig gern mit Playmobil ;-)

Zu Weihachten wird er von uns ein ferngesteuertes Auto bekommen. Außerdem ein weiteres Playmobil-Dinoset und viele Bücher und Brettspiele (natürlich nicht alles von uns...#schwitz)

Vielleicht waren ein paar Anregungen dabei?

Liebe Grüße
Nina

Beitrag von yvschen 23.11.10 - 18:13 Uhr

hallo

meine mädels werden erst im april 4.
aber sie bekommen fahrräder zum geburtstag.Ist ja auch optimal im frühjahr

lg yvonne

Beitrag von anela- 23.11.10 - 18:24 Uhr

Unsere Tochter hat von uns ein größere Fahrrad und mein altes Puppenhaus (renoviert und neu eingerichtet) bekommen.

Beitrag von helene2 23.11.10 - 20:04 Uhr

Hallo Tina,

wir haben keine Mäuse aber wenn Du "googelst" findest du sicher etwas was Deine Nager freut#rofl#rofl#rofl

Helene

Beitrag von jacqueline81 23.11.10 - 21:23 Uhr

Hallo,

Lana bekommt im Febr. zu ihrem 4. Geburtstag das lang ersehnte Trampolin (ein großes mit Netz für den Garten). Sie wünscht es sich schon so lange. Dann bekommt sie noch das - Wohnzimmer und - Elternzimmer für ihr Playmobil Puppenhaus welches sie zu Weihnachten bekommt. Weiter noch Puppenkleidung zu ihrem Puppenkleiderschrank (bekommt sie auch zu Weihnachten), Lotti Karotti, Lük Bücher und dann noch aus der Serie "Wieso, weshalb, warum" das Buch mein erstes Weltatlas.

Fahrrad ist aber auch eine gute Idee, aber dieses hat sie schon.;-)

LG
Jacqueline mit Lana 3 Jahre + Marissa und Vanessa 11 Wochen

Beitrag von h-m 24.11.10 - 08:06 Uhr

Meine bekam die Playmobil Arche Noah, Rollschuhe, Bücher von Prinzessin Lillifee sowie Gesellschaftsspiele.