*silopo: Durchhalten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunja 23.11.10 - 17:45 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe mich bei einigen sehr Geduldigen hier mal anstecken lassen und entschieden, heute noch nicht zu testen. Ich habe heute NMT und noch keine Mens in Sicht, warte jetzt aber einfach noch. Vielleicht so bis Freitag. Was macht ihr denn so zur Ablenkung und zum Durchhalten in der Wartezeit?

Liebe Grüße,
lunja

Beitrag von lucas2009 23.11.10 - 17:47 Uhr

Huhu,
sehr vorbildlich...
Also meine Mens kommt immer pünktlich wie ein Uhrwerk, deswegen würde es mir reichen NMT+1 zu testen. Aber wenn du so geduldig bist...
Viel Glück#klee

Beitrag von angel-eyes 23.11.10 - 17:49 Uhr

huhu!
Das habe ich auch getan habe Donnerstag NMT und werde dann auch warten weil ich nicht genau weiß ob das auch so stimmt auf Grund meines PCOS aber ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das dein durchhalten dann auch ein Positives Ergebnis mit sich bringt.

LG und einen schönen Abend

Beitrag von lunja 23.11.10 - 17:58 Uhr

Danke!

Beitrag von jangina 23.11.10 - 19:00 Uhr

hi,
also ich habe heute auch mein nmt
aber mit dem testen warte ich noch bis donnerstag,
wenn bis dato nicht meine mens schon da ist :-(