Mir ist sooooo schlecht....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danitizia 23.11.10 - 17:48 Uhr

Diese blöden PMS....

Ich hoffe ja, dass es keine PMS sind, am Donnerstag sollten meine Tage kommen.
Habe einen recht gleichmäßigen Zyklus von stets 28 Tagen bisher gehabt.

Bis heute war ich verschont geblieben von PMS... außer meinen Brustschmerzen, die ich schon seit 1 Woche habe. Diese sind so dermaßen stark diesen Monat...

Und seit heute ist mir den ganzen Tag schon immer wieder übel.
Jetzt ist es gerade sehr schlimm...
Bin so müde!

Aber meine kleine Prinzessin hält mich noch auf Trab für circa 1 1/2 Stunden...

Wollte nur mein Leid klagen...

Vielleicht teste ich ja morgen früh mal :-) oder erst am Donnerstag...

Ich wünsch allen Mit-Hibblerinnen nen positiven SST!!!!!

LG Dani