Clomifen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lotte-louise 23.11.10 - 17:48 Uhr

Hallo, #winke

vielleicht kann mir jemand von euch Hoffnung machen, wir versuchen seit 1Jahr schwanger zu werden.
Ich nehme jetzt den dritten Monat Clomifen, die letzten Monate war jedes mal ein vollwertiger Eisprung, leider ohne Erfolg.
Hat jemand einen Tipp für mich? Oder hat Erfahrung mit Clomifen gemacht?

Vielen Dank #kratz

Beitrag von patzerl 23.11.10 - 17:58 Uhr

Hi!

Ich kann Dir leider nicht helfen, nehme gerade den ersten Zyklus Clomifen.
Aber nachdem Du schon 3 Clomi-Zyklen hast, hab ich eine Frage an Dich:

Wie gings/gehts Dir mit Nebenwirkungen?

Während der Einnahme hatte ich gar keine, nur ein einziges mal etwas UL-ziehen. Aber seit dem ES gehts ab. Ziehen, stehen im Unterleib, auch über die Hüfte bis zum Rücken, Hitzewallungen, empfindliche Brustwarzen, Rückenschmerzen usw usw. Und grad eben ein widerliches Gelüst/Heißhunger auf die kalte Paprikasauce von gestern.

Hattest Du auch irgendwelche Nebenwirkungen?

LG
Lili

Beitrag von loredana73 23.11.10 - 18:03 Uhr

Hj,mir geht es genau so.Ich nehme diesen monat zum 2.mal Clomifen.Ich hoffe wirklich das es klappt.Das hatte ich auch Brustwarzen jucken,Rückenschmerzen,Hitzewallungen,ziehen und stechen im UL.Das ist denke ich der Eierstock der stimuliert wird damit der ES kommt.Wünsche dir viel glück.LG#winke

Beitrag von patzerl 23.11.10 - 18:07 Uhr

Ja aber... mein ES diesen Zyklus war ja schon! :-)
Danke, dir auch! :-)

Beitrag von lotte-louise 23.11.10 - 18:23 Uhr

Hey Lili,

Nebenwirkungen habe ich, ich bin depressiv und im letzten Zyklus, empfindliche Brustwarzen, aber erst nach dem Eisprung.

Ich habe ca nächsten Montag meinen Eisprung, also drück mir die Daumen!

Dazu gesagt: In den ersten Zyklus habe ich nur 1Tablette genommen, die hat aber nicht angeschlagen! Ich muss inzwischen 3 Tabletten nehmen, damit der Eisprung kommt. Ich bin daher schon seit 5Monaten mit Clomifen dabei.

Ich wünsche dir viel Glück!!!
Lass mich wissen, ob es klappt!

Beitrag von jinebine 23.11.10 - 17:58 Uhr

halli hallo.

Also ich hab sehr gute erfahrungen gemacht mit CLomi. sind im 11ÜZ und 1 CLomi Zyklus und durfte heute Positiv testen. Bei jedem ist es anders. Aber habe auch gehört, dass viele Schwanger werden, wenn sie eine CLomi pause machen.

Wünsche euch ganz viel Glück und hoffe dass es bei euch bald klappt.

LG

Beitrag von lotte-louise 23.11.10 - 18:28 Uhr

Danke! das werden wir wohl brauchen.....#blume

Beitrag von katimaus8677 23.11.10 - 18:10 Uhr

halli hallo,


also ich kann die hoffnung machen.
ich habe im 3 clomizyk pos testen dürfen.
und bin nun in der 11 wo mit zwillingen schwanger.


lg katimaus

Beitrag von lotte-louise 23.11.10 - 18:25 Uhr

Hey,
das ist doch mal eine gute Nachricht! Hoffentlich klappt es bei mir jetzt endlich auch...
Ich wünsche dir alles Gute! #winke

Beitrag von katimaus8677 23.11.10 - 18:30 Uhr

ich drücke dir auf jeden fall ganz ganz fest die daumen.

katimaus