Welchen Puppenbuggy /-wagen könnt ihr empfehlen???

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von mamaoftwo 23.11.10 - 17:54 Uhr

Meine Eltern wollen unseren Mädels 2 Puppenbuggys schenken, die große Frage: welche?? Es gibt ja sooo viele!!!

Hab mal bei Stiftung Warentest geschaut, aber nix gefunden.... Könnt ihr welche empfehlen?

Bedingungen:

*Es sollen keine Puppenwagen aus Holz sein.

*Sie sollten nach Möglichkeit so stabil sein, dass die Mädels sich reinsetzen und gegenseitig fahren können ;-)

*Die Fingerklemmmöglichkeit sollte so gering wie möglich sein #zitter.

*Naja und sie sollten bezahlbar sein, wir brauchen halt direkt zwei ;-).

Vielleicht hab ihr ja Tipps, würd mich freuen!

Liebe Grüße

Doris

Beitrag von olchen81 23.11.10 - 22:46 Uhr

Hallo,

wir haben einen Baby Born Stroller, den ganz normalen den es überall zu kaufen gibt.
Meine Tochter hat schon zig mal drin gessesen, andere Kinder auch, geht nicht zimperlich damit um .
Wir haben ihn vor 2 Jahren gekauft, ich habe den Bezug schon oft gewaschen und das Teil sieht aus wie neu .
Andere Buggys die den Weg unserer Wilden :-) kreuzten waren schnell verbogen, Räder kaputt etc .

Ich kann ihn zu 100% empfehlen .
Lässt sich auch leicht zusammenfalten .
( Sie möchte ihn immer mitnehmen und hat dann keine Lust mehr zu schieben dann falte ich das Teil zusammen und lege in den Kinderwagen. )
Wir haben einen blauen, sieht sehr hübsch aus !

:-)
lg