kiwa frage an zwillingsmamas

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katimaus8677 23.11.10 - 17:54 Uhr

halli hallo,


ihr lieben ich bin mir noch sehr sehr unsicher.
wir haben ja auch noch ein bischen zeit bin ja erst in der 11 woche.
aber wir waren schon mal kiwa schauen und uns hat der tfk twinner sehr sehr gut gefallen.
hat jemand von euch erfahrungen damit und kann mir nen tipp geben?
danke sagt schon mal

kati mit ihren 2 schlümpfen im´bauch

Beitrag von tragemama 23.11.10 - 18:10 Uhr

Ich nutze den als Geschwisterwagen und finde ihn genial!

Andrea

Beitrag von katimaus8677 23.11.10 - 18:12 Uhr

hast du dann ein wanne?
hast du auch einen adapter für nen maxi cosi ?
und du findest er ist sein geld wert?

kati

Beitrag von tragemama 23.11.10 - 18:40 Uhr

Ich hatte riesiges Glück und hab das alte Modell (mit Tragetaschen) für 75 Euro bei ebay ersteigert...

Beitrag von maja0009 23.11.10 - 19:29 Uhr

Wir haben den TFK Twinner Twist Duo und er ist einfach suuuuuper. Würde ich jedem weiter empfehlen.

Und ja, er ist sein Geld wert.

Lg Maja mit Dominic & Elias #verliebt #verliebt

Beitrag von miniwuki 23.11.10 - 21:57 Uhr

#pro
Super Kinderwagen!!!!

LG
Nicole
mit Lynn + Lukas

Beitrag von grisu123 23.11.10 - 22:18 Uhr

Hallo,

wir haben den auch und ich möcht den nicht mehr hergeben!!

LG
Jutta