Erster Termin?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerigel1806 23.11.10 - 17:57 Uhr

Hallo,

ich hab heut an NMT positiv getestet, ich kanns noch gar nicht glauben und steh noch völlig neben mir #schein

Ich bin erst vor kurzem umgezogen und hab jetzt bei meinem neuen FA erst nen Termin für 13.12. bekommen. Die Sprechstundenhilfe meinte, vorher sieht man eh nichts.

Ist das normal? Wann hattet ihr euren ersten FA-Termin? Das kommt mir noch so ewig lang hin vor #gruebel

Liebe Grüße

Dani

Beitrag von blackwitch80 23.11.10 - 18:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dir gehts wie mir!Hab auch heue positiv getestet und Recht hat die Arzthelferin schon ich überlege auch wann ich mir nen Termin mache, weil ich auch erst einen haben möchte wo man dann auch wirklich was sieht!Nur bei meinen bekäme man bei einen positiven Test am selben Tag oder am nächsten Tag nen Termin!Aber ich will selber noch warten!

He dann kugeln wir ja zur selben Zeit rum ;-)

Beitrag von kleinerigel1806 23.11.10 - 18:10 Uhr

Hey!

Dir auch herzlichen Glückwunsch #fest

Hab grad dein anderes Posting gelesen, dass Du Angst hast wegen Deiner Fehlgeburt. Puh, das kann ich gut verstehen!

Ist meine erste SS und mach mir wahnsinnig viele Gedanken, dass hoffentlich alles gut geht usw. Kann ja verstehen, dass man vorher sowieso nichts sieht- aber irgendwie juckts mich ja schon, dass es noch so lang ist.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine tolle Kugelzeit und drück Dir fest die Daumen, dass alles gut geht (was es bestimmt auch tut!)#klee

Liebe Grüße!

Beitrag von blackwitch80 23.11.10 - 18:13 Uhr

Danke dir!Und wegen den Termin rufe doch nochmal bei deinen Doc an und bitte um einen eheren Termin!Das du viele Fragen hast und unsicher bist und du deshlab gerne eher einen Termin hättest!Wie gesagt bei mir bekäme man am selben Tag oder nen Tag später nen Termin wenn man sagt man hat positiv getestet!

Beitrag von kleinerigel1806 23.11.10 - 18:37 Uhr

Ich schau mal, wie ichs mache. Vielleicht ruf ich auch noch bei einer anderen Praxis an, bin ja noch relativ offen :-D

Wir lesen bestimmt noch voneinander. Bis dann!