Dezembi´s: Wieder da ausm KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-no-2 23.11.10 - 17:57 Uhr

Hallöchen,

so der Horrortag wäre geschafft. Was hatte ich Schiß vor diesem Tag.

Aber Jupiii, Baby liegt wieder in SL, ist zeitgerechte entwickelt.

Allerdings habe ich diese Plazentainsuffizienz.

Muß ab sofort täglich zur CTG Kontrolle, Donnerstag wieder zur FÄ, und Freitag wieder Doppler Kontrolle.

Aterie uterina ist jetzt rechts 0,62 was wohl nicht bedrohlich ist, aber ersthaft werden könnte., da die Kindsbewegungen immer mal wieder nicht häufig sind. FÄ soll entscheiden, wie es weitergeht.... Obwohl die FÄ mich eigentlich heute ins KH geschickt hat, damit die sagen können wie es weiter geht #kratz....

Naja, Ärzte halt....

LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und #ei inside (36.Woche)



Beitrag von munre 23.11.10 - 18:56 Uhr

Huhu Antje,


na dann drücke ich dir mal die Daumen das alles gut geht und wenn du jetzt täglich zum Doppler musst kannst du davon ausgehen das die Ärzte im KH schnell reagieren wenn Sie merken das etwas nicht in Ordnung ist-

Lg munre mit Pia inside ET -12