vorwehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andreamama 23.11.10 - 18:02 Uhr

guten Abend Mädels,

ich habe jetzt auch mal ne frage, ab wann hat man so die ersten vorwehen, ich kann mich nicht mehr dran erinnern wäre toll wenn mir jemand antworten könnte.

lg und #herzlich Dank schon mal

Andrea 25 SSW

Beitrag von katrin.24 23.11.10 - 18:04 Uhr

hallo!

ich kann mir vorstellen das es bei jedem unterschiedlich ist.

ich habs seit ca 2 tagen aber nur in der nacht und ganz leicht #schwitz

lg und alles gute!