NEUE ZB RUNDE, bei wem hats geklappt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi12 23.11.10 - 18:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882477/547113

Mein ES hat sich ganz schön verschoben, aber er kam...denke aber nicht, dass es gleich geklappt hat, da das eine Bienchen zwei tage vorher und das andere einen Tag zu spät gesetzt wurde...

Egal , einfach mal abwarten..

Zeigt mal Eure Glückkurven!!

LG:-D

Beitrag von dechara 23.11.10 - 18:10 Uhr

naja bei mir wohl ehr nich #schmoll
ich warte jetzt nur noch das sie eintrudelt

bei dir ist ja noch alles drin. ich drück dir die daumen, das sie oben bleibt.
viel #klee

lg carrie

Beitrag von dechara 23.11.10 - 18:11 Uhr

huch :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929032/546581

Beitrag von sabi12 23.11.10 - 18:15 Uhr

Hallo,

schade, dabei sieht deine kurve bis auf die letzten tage auch vielversprchend aus...
aber man steckt echt nicht drin.
denke einfach daran, dass jeder weitere zyklus dich näher an eine ss bringt. vielleicht klappts nächsten monat...

viel glück!!!:-D

Beitrag von skm 23.11.10 - 18:10 Uhr

hallo, ich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563448/546996

ganz schön komisch diesmal..

deine sieht echt klasse aus .. puste und drücke die daumen

Beitrag von sabi12 23.11.10 - 18:11 Uhr

hallo,

bei dir siehts auch super aus...drücke dir die daumen!!:-D

Beitrag von skm 23.11.10 - 18:13 Uhr

meinst du??bin da voll skeptisch.. glaube irgendwie nicht dran das so früh mein ES war. so untypisch für mich

Beitrag von michaela145 23.11.10 - 18:10 Uhr

hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928580/550364

obs nen glückskurve is waag i zu bezweifeln

Beitrag von sabi12 23.11.10 - 18:12 Uhr

hallo,

jedenfalls sitzt das Bienchen an richtiger Stelle....toi,toi,toi

:-D

Beitrag von skm 23.11.10 - 18:20 Uhr

sieht irgendwie voll nach mens aus, aber ich drück die daumen und puste noch mal..

Beitrag von susi86r 23.11.10 - 18:12 Uhr

hallo.
hier ist meine glückskurve, ich hab am 11.11 positiv getestet und habe morgen meinen ersten gyn-termin.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/789402/541562

deine sieht doch gut aus, kopf hoch!!

Beitrag von sabi12 23.11.10 - 18:40 Uhr

Hallo,

suuper, herzlichen Glückwunsch!!!
Wünsche Dir alles, alles Gute für die SS!!

bis dann:-D

Beitrag von charleen820 23.11.10 - 18:17 Uhr

Warum sollte es denn nicht geklappt haben??? #kratz
Schau mal in meine VK - meine Kurve!!!

UND???? Nichts verfehlt, also ich denke du darfst auf jeden Fall hibbeln
viel #klee#klee#klee

Charleen820#sonne

Beitrag von sabi12 23.11.10 - 18:43 Uhr

hallo,

super, Eure Bienchen sitzen zumindest wie unsere...hoffentlich bringt uns das auch Glück!!;-)

Der name Leonie ist im Übrigen auch einer meiner Favoriten...ist ein toller Name...

Haben schon eine Emilie und einen Julian...

Schöne SS!!!
Und Danke:-D

Beitrag von sterntaler100 23.11.10 - 18:18 Uhr

Huhu #winke

Sieht echt gut aus deine Kurve.

Wünsch dir ganz viel Glück, dass es geklappt hat. #klee


Ich hoffe, dass meine eine Glückkurve wird. Aber da muss ich noch ein paar Tage hibbeln und hoffen, dass die Tempi schön oben bleibt.

LG #winke

Hier mal meine Kuve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926782/549248

Beitrag von sabi12 23.11.10 - 18:45 Uhr

Hallo,

danke, Deine sieht aber vielversprechend aus!!! Drücke Dir die Daumen...wird bestimmt geklappt haben!!

#klee#klee#klee

Beitrag von cassy181077 23.11.10 - 18:18 Uhr

hoffe auf eine glückskurve #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/360058/548718

einen schönen abend wünsche ich

LG Cassy

Beitrag von sabi12 23.11.10 - 18:46 Uhr

Hallo,

sieht bei dir gerade ganz nach ES aus und das Bienchen sitzt sehr, sehr gut!!!

Viel Glück!!#klee

Beitrag von julia-theresa 23.11.10 - 18:36 Uhr

hey da mach ich doch mit;-)

weiß zwar noch nicht ob es meine glückskurve wird aber es ist meine erste kurve!!!!

hoffe dass meine temp morgen wieder steig#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884142/546480

wünsch euch auch alle ganz viel glück bei euren kurven!!!!#klee

lg julia#winke