eine Kerze für unseren Engel!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mausimaus18 23.11.10 - 18:08 Uhr

Heute vor einem Jahr mussten wir unseren Engel gehen lassen :-(

ich bekam am 22.11 starke blutungen und wurde am 23.11.09 notoperiert mit verdacht auf elss!

Wir denken noch jeden Tag an unseren Schatz.

Engelchen, wir lieben dich und sind dir dankbar, das du uns dein Brüderchen beschützt und uns einen zweiten Sohn schickst...

Wir lieben dich, auch wenn du nicht geboren wurdest.... #heul #kerze #kerze #kerze

wir schicken dir ganz viele küsse in den sternenhimmel....

deine mama, dein papa und dein bruder louis und babybruder im bauch 36ssw

Beitrag von nonn 23.11.10 - 21:45 Uhr

#kerze#stern

Wünsche alles Gute #herzlich#klee

Beitrag von onlineengel 24.11.10 - 15:21 Uhr

Eine #kerze für Deinen #stern

traurige Grüße
vom Engel die Ihren #stern am 15.10.2010 gehen lassen musste...