OVUS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilja27 23.11.10 - 18:09 Uhr

HUHU,

ich wollte mir nun ovus zulegen und hab mir die von babytest angeschaut, finde das preisverhältnis in Ordnung, würde mir auch den CB Ovus kaufen aber hmüber 25 euro für 7 tests, dort bekommt man 30 für den preis.
Aber vor allem sollen die ja stimmen.
Also was könnt ihr mir empfehlen.

lg

Beitrag von sandrarechling83 23.11.10 - 18:57 Uhr

Halli Hallo .. also ich benutz die jetzt das zweite Monat .. und die sind toll die Babytest´s ;-)

lg sandra