Tempi. Absacker! ES ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 23.11.10 - 18:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/549720

was meint ihr - morgen es?

Beitrag von sterntaler100 23.11.10 - 18:21 Uhr

Sieht ganz danach aus. Also ruhig nochmal ein Bienchen nachlegen.

Viel #klee

Beitrag von sabi12 23.11.10 - 18:54 Uhr

Hallo,

ja kann aber noch ein paar Tage unten bleiben, bevor die tempi dann am ES steigt!!
Bienchen auf alles Fälle alle zwei Tage setzen..Viel Glück!!

LG:-D