Huhu :-) Sag mal kennt sich jemand mit Globuli Ovaria comp aus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bintia08 23.11.10 - 18:16 Uhr

Ich habe es erst am 9 Zyklustag genommen weil es verspätet an kam. Muss dazu sagen das ich dank der Pille einen Zyklus von 50-60 Tagen habe.

Ist es denn schlimm es erst am 9 Zyklustag zu nehemen ich mein meinem fast 60 zyklustagen stört es doch nicht oder?????

lg

Beitrag von pink-panther86 23.11.10 - 18:38 Uhr

nein das stört nicht, aber nur bis zum es nehmen. dank ovaria comp hab ich einen traum zyklus von 28 tagen!:-)

Beitrag von bintia08 23.11.10 - 18:54 Uhr

danke für deine Antwort ....

Gut Erleichterung :-)
Wie ist es denn mit dem Pryo? Das sollte man doch nur nehmen wenn die 2 hälfte kurz ist. Naja in meinem letzten Zyklus war meine 2 hälfte genau 18 Tage lang. Wäre es in diesen Fall sinnvoll? Nein eigentlich nicht. Oder?
Nehmen möchte ich es eigentlich, jetzt noch nicht. Da ich es mit dem Schwanger werden nicht sooooo eilig habe versuche es erst mal so.

Mann muss es doch nicht unbeding nehmen ???

Fragen über fragen und der ganze Streß nur wegen der Pille......