Braucht jemand noch Umstandsklamotten???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leoniem 23.11.10 - 18:20 Uhr

Hallo!

Seit dem 2.11 ist unsere Hanna nun da und ich passe wieder glücklicherweise in meine alten Klamotten....;-)
Nun habe ich noch tolle Umstandssachen die ich gern loswerden möchte...
Es sind Sachen von H&M und Bellybuttom sowie Babywalz...
Alles in L-XL (Gr. 42-46).
Am liebsten wäre mir der Verkauf als Paket auch auch einzeln möglich...
Wer Interesse hat schreibt mir bitte ne PN da ich nicht ständig online bin...Hab ja jetzt auch so einiges zu tun...;-)

Aber ich bemühe mich dann alle Anfragen schnell zu beantworten...
Schreibt einfach was ihr sucht Hosen oder Oberteile, dann gehts schneller mit den Bildern...

So nun muss ich wieder...Hanna ist wieder wach...

LG und allen noch ne schöne Kugelzeit... Geniesst es, denn sie ist viel zu schnell wieder rum....:-p

Beitrag von nicky63067 23.11.10 - 19:33 Uhr

hallo hätte interesse an 1-2 hosen und evtl. ein paar oberteile habe nicht mehr so lange dashalb brauch ich nicht so viel aber langsam wird alles knapper ;)