Bienchen noch pünktlich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pfutschl 23.11.10 - 18:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927425/549002

hatte heute ZS bzw #ei-sprung... Das letzte mal GV war aber am samstag. ist das Bienchen noch in der fruchtbaren zeit?
...zu doof auch dass schatzl auf Montage ist...
#wolke
und wann kommen balken?

Beitrag von eva1075 23.11.10 - 18:30 Uhr

Deine Kurve ist ja ziemlich unruhig - ich habe gesehen, du misst zu extrem unterschiedlichen Zeiten.

Wenn dein ES tatsächlich heute war, dann wäre das Bienchen in der fruchtbaren Zeit.

Balken kommen erst, wenn deine Tempi mehrere Tage in Hochlage ist. Nach dem ES müsste sie dafür um mind. 0,2 Grad steigen und höher gehen.

Beitrag von starlight2010 23.11.10 - 20:29 Uhr

setzt heut und donnerstag zur sicherheit noch bienchen#schwimmer#schwimmer