Was meint ihr??bahnt sich da was an??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carminchennudel 23.11.10 - 18:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837889/548471

Hallo ihr lieben,

Ist mein #eisprung im anmarsch?
Hab heute mit Clearblue und Testamet 2 positive Ovus.
Das kann ja eigentlich nicht lügen!

Ach ja, ist mein erster Zyklus nach absetzen der Pille.
Üben für unser zweites Kind#huepf

Bei meiner Maus hat es direkt im ersten Zk nach absetzen der Pille geklappt. Bin mal gespannt, wie lange es diesmal dauert.;-)

Noch einen schönen Abend#winke
carminchennudel

Beitrag von pfutschl 23.11.10 - 18:38 Uhr

Hey hallo!

Mir gehts fast wie dir.
Bin im ersten ÜZ und fast seit gleichem Tag.:-D
Bloss dass ich noch Kinderlos bin.#schmoll

Ich hoffe meine Bienchen haben auch gereicht. Hatte gestern ES. Hab ich gespürt und ZS war da.
Nun muss ich nur noch hoffen dass ich auch so fruchtfreudig bin wie du beim ersten Kind ;-)

Wünsch dir viel Glück!!!!

Beitrag von carminchennudel 23.11.10 - 18:46 Uhr

Dann drück ich mal ganz fest die Daumen:-)

Ich hoffe ich bin so fruchtfreudig wie meine Schwester. Bei Ihr hat es 2x im erten Zyklus geschnaggelt.
Aber ich will mich nicht drauf versteifen, bin nämlich jetzt schon viel hibbeliger als beim ersten mal#zitter

Ich werde dich im Auge behalten;-):-p viel #klee#klee#klee

carminchennudel

Beitrag von sabi12 23.11.10 - 18:52 Uhr

Hallo,

sieht ganz nach ES aus, also üben:-p!!

Ich bin im moment im 1.ÜZ nach Absetzen der Pille...für unser drittes Kind.

1. Kind im 2.ÜZ
2.KInd im 1.ÜZ
3. KInd im 4. ÜZ (leider FG)
nach Absetzen der Pille...

also ist es ja nich unwahrscheinlich, dass es bei euch auch wieder schnell klappt.
hoffentlich bei uns auch und dass alles gut gehen wird(ist noch viel wichtiger)

LG:-D