Bauchband Gr.36-38

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von trixie04 23.11.10 - 18:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich suche gebrauchte Bauchbänder im guten Zustand.
Wer verkauft seine und könnte mir ein Angebot machen?

LG und Danke, Trixie...#winke

Beitrag von mel84xx 23.11.10 - 18:34 Uhr

Habe 2 von Esprit weiss und Lila aber one size!!

Beitrag von trixie04 23.11.10 - 18:47 Uhr

Was würdest du denn mit Porto verlangen?

Lg

Beitrag von mel84xx 23.11.10 - 18:52 Uhr

Neupreis war 17,95 je stück habe sie nie getragen da se mir trotz one size zu klein sind :-(

Würde sie für 12€ inklusive Porto abgeben.......

Beitrag von marylinn 23.11.10 - 18:44 Uhr

hi,

ich hab auch 2 in OneSize von Esprit in grün/schwarz.

Sie sind beide neuwertig, da sie zwar gewaschen, aber nicht getragen wurden!

Bei Interesse einfach melden!

lg,
heike

Beitrag von marylinn 23.11.10 - 18:47 Uhr

.... und eines von Babylove in Braun hab ich auch noch, das ist noch nicht mal gewaschen! Also Neu!

Ein schwarzes von H&M ist auch noch da, das ist allerdings gebraucht und hat auch leicht ewaschspuren. Alle OneSize!

Wären also 4 Stück, da würde sich der Verand wenigstens lohnen, falls Dir alle gefallen!

lg,
Heike