Kann ich schwanger werden???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ola80 23.11.10 - 18:33 Uhr

Hallo zusammen!

Habe in der 2ten Zyklushälfte meißt schmierblutungen, kann ich dann über haupt schwanger weden, ist jemand von euch so schwanger geworden, ich hoffe ich bekomm ein paar Antworten.

Ola die langsam am verzweifeln ist. #schmoll

Beitrag von lichterglanz 23.11.10 - 18:54 Uhr

Hallo,

Wie lang ist denn Deine zweite ZH so? Schmierblutungen könnten auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen.

Wenn Du einen ES hast, dann kannst Du auch schwanger werden. Wenn da allerdings eine GKS vorhanden ist, dann kann es sein, dass sich das Krümelchen nicht richtig festbeissen kann.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von ola80 23.11.10 - 19:04 Uhr

ca. 12-14 Tage ist meine 2te Zyklushälfte, ES hab ich mit Ovus getestet, war auch einer, na dann hoffe ich das es mal klappt, hatte leider ne FG im Juni und seitdem diese schmierblutungen hatte ich vorher nicht.

Lg Ola

Beitrag von littlehands 23.11.10 - 20:10 Uhr

Hallo.
Kein Grund,zu verzweifeln!Als ich vor meinem ersten Kind damals die Pille abgesetzt habe,hatte ich auch immer so ab Zyklusmitte SB.Nach etwa einem halben Jahr plötzlich nicht und ich hatte mich schon gefreut,daß der Mist aufgehört hat.Als nach der SB dann auch noch die "richtige" Blutung ausblieb,kam mir erst mal der Gedanke,daß da was passiert sein könnte...
Heute ist sie 5 Jahre alt.
Will sagen:frau kann auch mit SB schwanger werden.
Übrigens beim zweiten hatte ich besagte SB trotzdem und jetzt beim dritten Mal wieder überhaupt nicht.
Also Kopf hoch und weiter "üben".
LG
littlehands