ovus postive und ihr meine kurve was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffie78b 23.11.10 - 18:34 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906387/550561

Beitrag von lichterglanz 23.11.10 - 18:56 Uhr

Hallo,

Was willst Du denn wissen? Ja da war ein positiver Ovu und Du führst eine Kurve :-P Stimmt beides ;-)

Meiner Meinung nach ist die Tempi heute ganz schön hoch, normalerweise steigt sie erst nach dem ES - und der Ovu würde vor dem ES anzeigen. Da bleibt wohl nichts weiter als abwarten.

Liebe Grüße
Lichterglanz