was meint ihr ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny67 23.11.10 - 18:35 Uhr

hallo mädels
müsste am 28 meine mens bekommen
meint ihr ich kann morgen schon testen
würde es so gerne wissen wollen ob es geklappt hat ???

lg bunny67

Beitrag von sterntaler100 23.11.10 - 18:39 Uhr

Hi #winke

Hast du ein ZB?

Beitrag von bunny67 23.11.10 - 18:45 Uhr

nee leider net

Beitrag von sterntaler100 23.11.10 - 18:46 Uhr

Also ich denke, dass es viel zu früh ist. Warte lieber bis zum 28. oder wenn du es aushältst noch nen Tag länger.

Drücke dir ganz fest die Daumen.

LG#klee

Beitrag von fenestrae 23.11.10 - 18:39 Uhr

wie cool, ich hab grade genau diesselbe Frage hier gestellt :). Hab auch am 28.11. NMT .. bin auch schon ganz nervös. Hast du auch schon ein paar Anzeichen??

Bie mir brummelt es als im UL und zieht.. hab ich sonst nie. Normalerweise bekomm ich erst Anzeichen für die Mens, wenn ich sie habe...#kratz

Beitrag von bunny67 23.11.10 - 18:43 Uhr

hihi habe dir auch gerade geschriben :D

naja etwas schon und könnte ständig schlafen
einige beschweren sich schon das ich wohl total launisch sein soll
erst freude dann miese laune von jetzt auf fall
naja mal schauen.... :D:D:D