Fühle mich total verarscht!!! Hilfe?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl2309 23.11.10 - 18:37 Uhr

Hallo ich schon wieder!!


Nochmal hatte am 21.11 NMT.
(Kopfschmerzen ,Rückenschmerzen)
Freitag test Negativ!
Habe heute zur vorsicht einen OB benutzt!
Um 12Uhr fingernagel grosser brauner schleim am OB ,sorry ;-(
Dann wieder ne stunde später einen kleinen punkt ganz zart rosa schleim! (wirklich minimal)
dann wieder Blütend weiss!
so dann um 5Uhr wieder ein minimaler fleck leicht rosa!
Jetzt wieder alles weiss!!
Spinne ich??
Was ist das jetzt???
Ich dreh noch durch!!
Keine UL schmerzen keine Kopfschmerzen,nichts mehr!!!

Beitrag von sabi12 23.11.10 - 18:39 Uhr

Hallo,
warte mal bis morgen und wenn dann noch nichts kommt..solltest du nochmal testen!!

hast du ein ZB?
Oder ist die Tempi in der früh relativ hoch- dann sind das ja Anzeichen für eine ss!!

Viel Glück:-D

Beitrag von babygirl2309 23.11.10 - 18:42 Uhr

nein leider nicht!
durch die arbeit stehe ich immer zu verschiedenen zeiten auf!!
Dann soll die mens doch einfach ganz kommen oder ganz wegbleiben aber doch nicht so!!

Beitrag von bintia08 23.11.10 - 18:57 Uhr

Mach morgen oder übermorgen noch einen sst. In meiner ersten ss (ungeplant) war es auch so. Und aus diesen Gund habe ich mal einen sst geamacht der fett positiv war....
lg

Beitrag von valith 23.11.10 - 20:02 Uhr

Leider hört sich das nach meinem letzten Tag vor meiner Mens im letzten ÜZ an#schmoll

ich wünsche Dir, das es Blutungen sind, die gerade in der Frühschwangerschaft auftreten und davon ab, hättest du sie bestimmt nicht bemerkt ohne Untersuchung, oder?!und das wiederum spricht eher für pro ss

LG &
#klee#klee#klee