Wann meint ihr kann ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fenestrae 23.11.10 - 18:37 Uhr

Ich bin grade bei ET+9 / 10 und habe einen Frühtest hier.. mein NMT wäre der 28.11. ... wann würdet ihr testen?

Soll ich bis Sonntag warten oder kann ich auch schon bei ET+12 ? #kratz

Danke schonmal...

Beitrag von babygirl2309 23.11.10 - 18:39 Uhr

Warte lieber!!
Ich habe getestet negativ und Mens noch nicht da!! Hatte 21.11 NMT! warte bis du drüber bist !!

Beitrag von bunny67 23.11.10 - 18:40 Uhr

hi mir geht es genau so wie dir .....
bin total unsicher soll ich soll ich nicht
mann will es doch schon gerne wissen
also ich denke schon das mann morgen früh testen könnte

lg bunny67

Beitrag von sunnyaw 23.11.10 - 18:40 Uhr

Hallo!!
Eine Leidensgenossin!! #winke
Habe auch NMT am Sonntag... bin die ganze Zeit mit mir am kämpfen... Mann soll ja nicht vor Termin testen.. und wir sind ja wirklich sehr früh...
Ich rechne eigentlich auch schon gar nicht mehr damit das es klappt. Üben jetzt schon seit 20 Monaten... Aber andererseit wäre es soooooo schön...

Ich warte noch bis Sonntag. Ist sicherer. Halte auch durch!!! ;-)

Beitrag von beti02 23.11.10 - 18:53 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe damals auch zu früh getestet und hatte 2 x negativ obwohl ich schon Schwanger war.

Ich weis es ist schwer zu warten, vor allem wenn es ein Wunschkind ist und man es endlich spüren möchte aber ich rate Euch erst 10 bis 12 Tage nach ausbleiben der Mens zu testen. Spreche aus Erfahrung und wenn es dann positiv ist, dann seit ihr wahrscheinlich schon in der 5. SSW d.h. man hat nur noch zwei Risikomonate vor sich. ;-)

Drücke Euch die Daumen

@sunnyaw nicht aufgeben. Mein FA sagte ich würde keine Kinder kriegen das war ein Schock trotzdem haben wir nicht aufgegeben und zwei Monate später (nachdem ich die Pille abgesetzt habe) war ich schwanger. :-D