Clomi einnahme

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wasislos 23.11.10 - 18:40 Uhr

hallo ihr lieben, war jetzt längere zeit nur stille leserin aber glaube ich werde wieder aktiv hier.
und zwar habe ich einen neuen frauenarzt seit diesen monat. mein ES müsste bald kommen er meinte ich soll am 3.12 nochmal kommen da wird blut abgenommen und er will schauen ob ich einen ES hatte.
nun ja ich nehme metformin wieder seit 3wochen.
so mein FA meinte wenn ich meine tage im dez bekomme dann will er mir clomifen geben.
meint ihr es macht sinn wenn ich einen ES habe auf natürlichem wege oder halt wegen dem metformin ;-) und nehme gleichzeitig das clomifen?

kennt sich jemand mit sowas aus??

lg sabrina + #stern1.3.07 #stern3.4.10

Beitrag von shiningstar 23.11.10 - 19:38 Uhr

Frag das am besten Deinen Arzt :)

Beitrag von leim-81 23.11.10 - 19:50 Uhr

Hallo sabrina

mir gehts grad auch so.
Nehme Metformin seit ca 4Wochen und soll ab morgen beginnen mit Clomi der grund war bei meinem FA das er keinen Follikel gesehen hat,allerdings glaub ich mein ES war bevor er US gemacht hat.
Nun befinde ich mich im zwiespalt ob ich morgen nun es nehmen soll oder nicht?#schwitz

Aber wenn deiner das auch dir verschreibt,obwohl du auch Es hast dann scheint es noch andere Gründe dafür zu geben!

Hab ja noch zeit bis morgen abend ob ich es hole und nehme oder nicht!

LG #winke