könnte das was geben?? bitteee hilfeeeeeeee!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana-leonie2010 23.11.10 - 18:41 Uhr

Hallo ihr lieben...

ich bin total verwundert weil das mein 1ÜZ nach der Pille ist.
Ich hatte nie im leben damit gerechnet einen ES zu haben direkt nachdem ich die Pille abgesetzt habe.
Bin total glücklich.

Nur leider haben wir nicht viel zeit gehabt zu herzeln..meint ihr das könnte gereicht haben??

Ich weiß ihr seit keine hellseher aber ihr habt doch alle soviel erfahrung.

Danke danke...

hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911543/549029

Beitrag von mike-marie 23.11.10 - 18:46 Uhr

Klar das Bienchen sitzt doch perfekt.

Es reicht wenn 1 #sex ankommt

Beitrag von sabi12 23.11.10 - 18:49 Uhr

Hallo,

bin auch im 1.ÜZ nach Absetzen der Pille, war dann gleich krank (Antibiotika) und hatte nicht mehr mit einen ES gerechnet und schwuppdiwupp war er da...

Unsere Bienchen sitzen genau wie bei Euch zwei Tage vor ES und an der Tempierhöhung haben wir noch eins gesetzt...
mal schauen was dabei rauskommt...bis zum 4.12. warten!!

Unter der ZB Runde siehst DU einige Glückskurven und auch meine, kannst ja mal gucken..viel Spaß:-D

Beitrag von lillibell123 23.11.10 - 20:24 Uhr

Logo reicht das!!

Ich bin mit Kampfbienchen schwanger geworden. Und das Ergebnis beschert mir gerade die übelste Übelkeit....aber ist ja für nen guten Zweck #verliebt

Viel Glück!