Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschkiind 23.11.10 - 18:48 Uhr

guten Abend ,

muss mich mal kurz ausheulen .

bin heute Es+6 , 1 Tag nach ES ging mir ganz dolle schlecht mir war permanent übel und ich hatte ab und zu starke schmerzen im Unterleib , besonders wenn ich aus der Badewanne kam .. seit gestern ist aber wieder alles soweit i.o !

Hab das Gefühl das es diesen Monat wieder nicht geklappt hat:-(:-(:-(:-(:-(


Hatte vielleicht auch mal einer das Gefühl ``es hat wieder nicht geklappt`` und würde dann eines besseren belehrt `?


Liebe Grüße#stern

Beitrag von tante-mimi85 23.11.10 - 18:55 Uhr

So ging es mir die letzten 3 monate aber ich hoffe das der heutige Test nicht gelogen hat (siehe Foto auf meiner Seite). Bin ziemlich hibbelig jetzt weil ich nicht mehr weiß

Beitrag von wunschkiind 23.11.10 - 18:57 Uhr

sieht schwanger aus , herzlichen glückwunsch #baby!!

wieviele tage nach ES hast du denn test gemacht ?#kratz

Beitrag von tante-mimi85 23.11.10 - 19:27 Uhr

Hab dir mal eine privat Nachricht geschickt

Beitrag von lisabab6 23.11.10 - 19:53 Uhr

Sieht toll aus. Dieses Bild wünsch ich mir auch!
#herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich!!!

Beitrag von susi86r 23.11.10 - 19:21 Uhr

hallo.
mir ging es diesen zyklus genau so. ich war so pessimistisch und dachte sogar nach nmt, dass es nicht geklappt hat da ich starke unterleibsschmerzen hatte und siehe da nun bin ich schwanger. :-)
viel glück

Beitrag von lisa1990 23.11.10 - 21:54 Uhr

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich diesen monat hatte sogar meine mens und bin jetzt 8+5 ssw