Doch hibbelig....*silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lajoie 23.11.10 - 18:48 Uhr

Hallo,

hatte vor ein paar tgeen schon gepostet, dass mein ZS leicht blutig war.
War ja nur beim Untersuchen des MuMu und es war nur minimal an ZT 20+21. Wenn ich den Mumu nicht abgetaste habe, war auch kein Blut zu sehen. etzt ist wieder alle weiß, kein rosa mehr. Mumu ist geschlossen und schlecht erreichbar.

Tempi habe ich diesen Zyklus nicht gemessen, weil mich das verrückt macht. Außerdem bin ich krank und hatte Fieber...

Wollte mich diesmal nicht verrückt machen und nun sitz ich hier und denke über die Blutpünktchen im ZS nach...hmm...Rätseln bringt ja am Ende auch nichts

So hibbel ich jetzt doch bis zum NMT in 7 Tagen und hoffe das es diesmal geklappt hat.

Euch allen #klee und sorry fürs #bla

LG

Beitrag von lichterglanz 23.11.10 - 18:57 Uhr

Hallo,

Kann es sein, dass da erst der ES gewesen ist?

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von sterntaler100 23.11.10 - 19:07 Uhr

Huhu #winke

Ja das kenne ich. Nehm mir auch immer ganz fest vor alles locker zu sehen und dann hibbel ich doch. Hab auch noch 7 Tage bis NMT.

Wünsche dir viel #klee

LG