Bitte um Rat von den ZB-Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missy81 23.11.10 - 18:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906101/547596

Ist das "normal" das die Tempi sich momentan so gar nicht verändert? ist das gut oder schlecht oder eher egal?:-D

War dieser doch frühe Anstieg(36,8überhaupt normal??

Und wieviel ES+ ?? bin ich jetzt wohl??

Danke für Eure Antworten!:-)

Beitrag von sterntaler100 23.11.10 - 18:55 Uhr

Hi #winke

Ich denke du bist ES+8 genau wie ich. Ja das ist normal. Ist bei mir auch manchmal so.

Super Anstieg. Tempi ist schön oben.

Wünsch dir viel #klee

LG

Beitrag von sabi12 23.11.10 - 18:56 Uhr

Hallo,

sieht alles super aus. Dein ES war wahrscheinlich am 16.11. und ab da zählst Du ES+...also ES+8

Viel Glück!!#klee

Beitrag von missy81 23.11.10 - 19:07 Uhr

Danke Euch für die Antwort und wünsche Euch auch viiiel #klee und Geduld!

:-)#winke