Frage zum ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterntaler100 23.11.10 - 18:53 Uhr

Huhu, #winke

versuche seit diesem Zyklus neben der Tempi auch verstärkt den ZS zu beobachten. Hatte meinen ES vermutlich an ZT 13. In der fruchtbaren Zeit war sehr viel spinnbarer ZS vorhanden.

Nach der fruchtbaren Zeit sollte doch eigentlich eine Austrocknung erfolgen - oder? Oder ist das von Frau zu Frau unterschiedlich?

Bei mir ist der ZS seit ZT16 aber weißlich bzw. cremig. (mal mehr, mal weniger) Ist das normal? Bin heute an ZT21 und erwarte meine Mens an ZT28.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

LG

Beitrag von sparla 23.11.10 - 19:04 Uhr

Hi kann auf eine SS hindeuten muss aber nicht..
sparla;-)

Beitrag von feroza 23.11.10 - 19:28 Uhr

in den letzten Tagen war dieses Thema schon öfter,
einige Frauen haben kurz nach dem ES nochmal eine sehr cremige ZS- Phase, die aber nach 3-4 Tagen wieder abnimmt...

feroza
#winke