Schwanger ?!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tante-mimi85 23.11.10 - 19:00 Uhr

Wenn ich mich nicht irre bin ich es glaub ich auch endlich. (Siehe unter meinen Fotos) Ich kanns noch nicht ganz glauben weil der strich nur leicht zu sehen ist.

Bitte kneift mich hier jemand mal???

Beitrag von puntogirl2 23.11.10 - 19:06 Uhr

Hallo hab mir dein Foto angesehen - sieht echt gut aus ich glaub du bekommst wirklich Nachwuchs - ein Augustkind.

Ich freu mich für dich - schön wenns bei der ein oder anderen doch klappt!!!

Alles liebe ich drück dir die Daumen...#winke

Beitrag von shiningstar 23.11.10 - 19:42 Uhr

Mmh... Falsches Forum :)

Der SST sieht aber gut aus ;o)

Beitrag von nonn 23.11.10 - 21:06 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und alles Gute #klee