TSH Werte...Schock...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elame 23.11.10 - 19:07 Uhr

Hallo ihr lieben, muss grad meinen Frust los werden.... Hab heute meine Ergebnisse von der Blutuntersuchung der Schilddrüse bekommen... und was soll ich sagen #schock mein TSH Wert liegt bei 5,73 nun muss ich Euthyrox175 und extra Jodtabletten nehmen, toll oder?!! Sorry für´s #bla aber ich bin echt schockiert. Wer hat damit Erfahrungen???

LG

Ela

Beitrag von marika333 23.11.10 - 19:20 Uhr

...mhmmm...meinen Wert kenne ich gar nicht so genau (schäm) aber ich musste ne ganze Zeit jetzt L-Thyroxin 125 und Jodetten einmal wöchentlich nehmen...nach der letzten Blutuntersuchung wurde ich auf L-Thyroxin 100 runtergesetzt...

Doof mit solchen Geschichten nä?!

#klee

Beitrag von elame 23.11.10 - 19:22 Uhr

Ja echt doof, weißt du was es für auswirkungen aufs Kind haben kann????

Beitrag von marika333 23.11.10 - 20:21 Uhr

Sorry aber ich weiß es auch nicht wirklich genau, was es fürs Baba bedeuten kann! Weiß nur dass man schwer schwanger werden kann mit miesen Werten... Aber das hast du ja jetzt geschafft!:-)

Alles Gute!#klee

Beitrag von susi86r 23.11.10 - 19:51 Uhr

wow das ist ja ein hoher wert, aber du bist damit schwanger geworden, dass soll schon was heißen. ich hab nen wert von 4,35 und nehme seit heute euthyrox 25.

Beitrag von frickelchen... 23.11.10 - 19:55 Uhr

Ich bin mit einem TSH wert von fast 15 schwanger geworden#schwitz

Beitrag von susi86r 23.11.10 - 19:58 Uhr

ist ja wahnsinn. eigentlich soll man doch zwischen 1 und 2,5 haben wenn man in der babyplanung ist. hatte das auswirkungen auf deinen krümel?