mädels ich bin so aufgeregt, morgen ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von misskathydeluxe 23.11.10 - 19:11 Uhr

bei mir ist nicht so alles glatt gelaufen, bin morgen 5+0 und hab immerzu leichte schmierblutungen und die schleimhaut war beim letzten ultraschall nicht so gut und wir waren etwas besorgt...hcg steigt aber super, also im grunde kein grund zur panik. aber ich hab so angst, dass irgendwas wieder nicht in ordnung ist..aber die werte sprechen ja dafür, dass alles gut wird...ach...#bla

Beitrag von es-sind-zwei 23.11.10 - 19:17 Uhr

Ich drücke Dir auf jeden Fall BEIDE Daumen :-)

Und wünsche Dir ganz viel Glück:-)

LG

Sharon + #ei + #ei 16 SSW