Adventskalender

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von umkassem 23.11.10 - 19:12 Uhr

Guten Abend zusammen!!

Ich wollte euch mal fragen,was macht Ihr in den Adventskalender???Mein Sohn ist 17 Monate?Habt ihr Tipps???Ausser Süßes und Obst??Was macht ihr rein?

Beitrag von freyjasmami 23.11.10 - 19:42 Uhr

also obst im adventskalender hab ich noch nie gehört. im nikolausstiefel apfel, orange und nüsse, aber im kalender?

mein sohn hatte letztes jahr selbst gebackene plätzchen, milchmäuse und figuren vom little people bauernhof im wechsel drin.
es ist weihnachtszeit, da darf es ruhig was süßes sein.

evtl. ja auch teile von lego duplo o.ä.? stifte? oder vllt. bauklötzer, spielzeugautos?

lg, linda

Beitrag von timabr05 23.11.10 - 21:21 Uhr

Halllllllllllllo...

Pixi - Büchlein fallen mir noch ein...

vlg tina

Beitrag von alinashayenne 23.11.10 - 23:08 Uhr

Hallo!

Ich weiß ja nicht, wie groß und teuer die GEschenkchen sein dürfen und auch nicht, was dein Kleiner gerne mag, aber ich schreib dir einfach mal ein paar Tipps auf:

Pixi-Büchlein
Little People oder Duplofiguren
Sticker
Knete oder Fingerfarben (einzelne Döschen)
kleine Stifte oder Wachsmaler - gibts auch in Figurenform
Badezusätze
Flummis
Matchbox (oder sonstige) Autos
verschiedene Süßigkeiten

Liebe Grüße
Nina
Nina