melde mich zurück vom kh, november liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 23.11.10 - 19:14 Uhr

hallo zusammen,

war sonntag zum ctg kontrolle,

daraus folgt das abends mit gel eingeleitet wurde.

hatte dann ganze nacht wehen.

gestern um 8uhr21 rief ich meinen mann an das der kleine kommt.

8uhr34 war er dann da.

unser kleiner alexander


mit 3680gr
55cm

35,5 cm kopf

Beitrag von es-sind-zwei 23.11.10 - 19:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

LG

Sharon + #ei + #ei 16 SSW

Beitrag von blackwitch80 23.11.10 - 19:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu euren Sohnemann und viele schöne Momente!

Beitrag von guayaba79 23.11.10 - 19:19 Uhr

herzlichen Glückwunsch! Hats Dein Mann noch ins KKH geschafft?????

Beitrag von happymomi 23.11.10 - 20:30 Uhr

er hat es noch geschaft,aber das köpfchen war schon da und der rest kam dann als mein mann in den kreisssaal kam


war echt knapp

nur diesen fiesen nachwehen,sind echt gmeine diesmal.

könnte man echt nochmal ein kind bekommen.