mein handy spinnt

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von umkassem 23.11.10 - 19:17 Uhr

Hallo zusammen!

Ich brauche mal Hilfe was mein Handy angeht.Ich habe das Samsung GT S5230 und bekomme in den letzten Tagen! Alle sms mindestens 30 mal immer die selben egal ob von Freundin oder Mann Oder Familie.Desweiteren bekomme ich auch sms die schon Tage her sind.Und....Übertragungsberichte bekomme ich garnicht mehr.Das macht mich wahnsinnig.Wenn ich auch ne sms verschicke.Dann bekomme ich keine Übertragung sondern ne sms von ner freundin die ich schon 30 mal bekommen habe.Kapier das nicht.Habe ne Aylidiz KArte Eplus..DAnke

Beitrag von besserwisser 23.11.10 - 22:51 Uhr

Ganz einfach... Ich muss mich nur schnell bei eplus reinhacken... aha... interessant... ja... ok... da verweist ein Cluster auf sich selbst... das ist alles...

Mal im Ernst: Die Wahrscheinlichkeit hier bei Urbia einen Support-Mitarbeiter von Aylidiz/eplus zu erwischen ist vernichtend gering... Ich würde es ja bei Aylidiz/eplus versuchen... ;)

Beitrag von umkassem 24.11.10 - 08:58 Uhr

Du machst deinem Namen echt alle Ehre