An die Fachfrauen - welche amerikanische Kindermode empfehlenswert?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dine1979 23.11.10 - 19:20 Uhr

Hallo,

wir fliegen demnächst in die USA.
Welchen amerikanischen Marken könnt ihr empfehlen?
Auf meiner Liste stehen bereits Gap und Gymboree.
Bin gespannt auf eure Tips.

LG, Nadine

Beitrag von sanni68 23.11.10 - 19:23 Uhr

old navi #verliebt

Beitrag von dine1979 23.11.10 - 19:25 Uhr

Stimmt, da hab ich auch schon geschaut, wo ein Shop ist.

Beitrag von carrie1980 23.11.10 - 19:34 Uhr

Hi,

wohin fliegt ihr denn?

Ich hab aus San Francisco traumschöne Sachen mitgebracht von Janie&Jack #verliebt

Lg Carrie

Beitrag von dine1979 23.11.10 - 19:37 Uhr

Wir ziehen ja bald nach Pittsburgh und fahren hin um uns Häuser anzuschauen und Kindergärten. Und ich hoffe, wir haben auch ein bißchen Zeit zum Shoppen.

Ich google gleich mal nach der Marke.

LG

Beitrag von steffi9180 23.11.10 - 19:35 Uhr

Old Navy ist super. carters hat glaub ich auch einiges was ganz nett ist. Hilfiger, Converse, ....nimm mich mit;(#schmoll

Beitrag von dine1979 23.11.10 - 19:37 Uhr

Carters schau ich auch gleich mal.

Beitrag von na-dini 23.11.10 - 19:41 Uhr

Huhu! Ich würde unseren Kleinen wieder eindecken mit

Tommy Hilfiger #herzlich
Oshkosh #herzlich
Ralph Lauren
Bisschen adidas
Bisschen Nike
Calvin Klein hat einige süsse Teilchen, aber da gefällt mir nicht alles :-)
evtl. auch Timberland

Hach, ich will auch mit ;-) Wirst du dort entbinden?!?!?!

Viel Spaß und viele Grüße

Beitrag von dine1979 23.11.10 - 19:42 Uhr

Ja, werde ich.
Danke für deine Aufzählung.