Ab wann muss ich ein neues ZB führen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hussly 23.11.10 - 19:22 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage...#kratz
Seid meiner Ausschabung im September kann ich mich so gar nicht mehr auf meinen Zyklus verlassen und habe auch immer mal wieder Schmierblutungen.
Früher hatte ich das nie, da war zack-bumm meine Mens da und jetzt habe ich Heute so Schmierblutungen bekommen :-[
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909111/545954

ich denke schon das da die Mens jetzt folgt, aber ab wann fange ich jetzt das neue ZB an? Ab Heute oder wenn es richtig blutet?

danke für Eure Hilfe
schönen Abend
ganz liebe Grüsse
Hussly

Beitrag von feroza 23.11.10 - 19:24 Uhr

erste Tag mit frischem Blut!

#winke

Beitrag von carrie23 23.11.10 - 19:25 Uhr

Sobald die Menstruation richtig durchkommt machst du ein neues Zyklusblatt
Normal sagt man wenns nach 12 anfängt dann am nächsten Tag-daran hab ich mich aber nie gehalten weils eh wurscht ist.
Das einzige man hat vielleicht nen Zyklustag mehr drinnen, ändert aber weder was an der Temperatur noch am Eisprung also was solls