zurück von der FÄ

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moni2904 23.11.10 - 19:24 Uhr

Hurrrraaaa!!!
Die Fruchthülle ist gefüllt :-) War zuerst total erschrocken, weil nichts zu sehen war. Selbst die Ärztin war irritiert...aber unser Krümel hat sich versteckt :-)

Hab das Herzchen #herzlich schlagen sehen...irres Gefühl :-)

Ist das toll!! Jetzt heißt es...4 Wochen warten :-)

Liebe Grüße,

Monika + Krümel #ei 6+3

Beitrag von eisblume84 23.11.10 - 19:27 Uhr

Glückwunsch :-)

Ich durfte auch gestern zum erstenmal das Herzchen blubbern sehen #huepf
Ein tolles Gefühl.

LG Eisblume #ei 7SSW

Beitrag von summerof82 23.11.10 - 19:34 Uhr

War heut auch beim FA.
War ein unbeschreiblicher Moment das pochende Pünktchen zu sehn.
Bin total happy :-)

Summer+Pünktchen#ei 6+5