5.SSW und so aufgebläht.......???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maren1982 23.11.10 - 19:26 Uhr

Guten Abend ihr Lieben!

Habe letzten Mittwoch und Donnerstag getestet und bin jetzt in der 5.SSW nach 15 Monaten basteln #schwitz
Meinen ersten FA-Termin habe ich nächsten Montag.
Nun zu meiner Frage;
seit vorgestern bin ich so aaufgebläht am Bauch. Sieht aus wie eine kleine Kugel ;-) Kennt Ihr das? Normal?
Hatte das in meiner ersten Schwangerschaft nicht.

Danke für eure Antworten...

LG Maren

Beitrag von summerof82 23.11.10 - 19:29 Uhr

hatte ich auch.Geht mit der Zeit wieder zurück...

Beitrag von misskathydeluxe 23.11.10 - 19:30 Uhr

bin auch 5. woche und es ist bei mir auch hin und wieder...und im allegmeinen hab ich das gefühl der bauch wird härter..man kann sich aber auch irren....

Beitrag von lillibell123 23.11.10 - 20:20 Uhr

Hihi, hab ich auch. Meist abends. Ich bin jetzt 7 SSW #verliebt

Beitrag von juni_juli 23.11.10 - 20:26 Uhr

Das hatte ich auch! Irgendwann ist der Blähbauch einem richtigen SS-Bauch gewichen! :-D

Alles Liebe weiterhin!
Juli + Philipp (22. SSW)

Beitrag von biggi02 24.11.10 - 08:29 Uhr

Guten Morgen,

ich reihe mich ein.:-p
Kurz nach dem positiven Test hatte ich schon einen richtigen Blähbauch der bis jetzt geblieben ist.Bin jetzt in der 8. SSW.
In meiner 1. SS hatte ich das auch nicht, aber dafür in der 2ten.
Ist überhaupt nicht schlimm, nur warum das so ist kann ich Dir nicht sagen.#schein

LG und eine tolle SS,
Biggi mit Tobias , Julian und Püncktchen 8 SSW