Testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathib81 23.11.10 - 19:29 Uhr

Hallo,

bin eine stille und noch neue Leserin und sehr froh, dass es so ein Forum mit gleichgesinnten gibt.

Meine Frage- ich würde gerne direkt an meinem NMT testen, welchen Test bzw. Firma empfehlt Ihr da?

Danke für die Antworten, #winke
Grüße Kathi

Beitrag von lavendula80 23.11.10 - 19:32 Uhr

hier liest man gutes voo pregnafix,clearblue und ich glaube facelle,ich würd erstmal nen billigen nehmen
lg

Beitrag von halleh 23.11.10 - 19:33 Uhr

Grüß dich,

ich würde dir raten noch 2-3 Tage zu warten, dann hast du gewissheit. Gibt schon einige die am NMT Negativ getestet haben und 2 Tage später Postiv.

Liebe Grüße

Halle

Beitrag von tante-mimi85 23.11.10 - 19:34 Uhr

Ich hab heute auch mein NMT und habe heute morgen mit One STep Urine Pregnancy Test Strip werde morgen nochmal testen und wenn dann wieder prositiv wir werd ich zur frauenärztin