ALVI Mäxchen OHNE Innensack/ reicht drunter Schlafanzug?!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von marika333 23.11.10 - 19:29 Uhr

...Wenn ch meinem Baby einen ALVI Mäxchen anziehe ja, und keinen Innensack dazu haben (weil gebraucht gekauft und der ist nicht mehr vorhanden) reicht nicht im grunde auch n ganz simler chalfanzu zum drunter ziehen?!#kratz

Ja oder?!

Lg Marika ET-54#verliebt

Beitrag von blueangel2000 23.11.10 - 19:48 Uhr

Hallo,

ja natürlich reicht der!

LG Katha

Beitrag von cori0815 23.11.10 - 19:56 Uhr

hi marika!

Ja,genau, du kannst den Außensack auch mit einem ganz normalen Schlafsack tragen. Da man ja in der Regel sowieso nur einen Innensack pro Größe hat, nimmt man eh einen Schlafanzug, wenn der Innensack mal gewaschen werden muss (und das war bei uns recht ;-)).

LG
cori

Beitrag von marika333 23.11.10 - 20:15 Uhr

Supi! Dann ist ja alles paletti:-)

so werd ich's machen... Schlafanzüge habe ich nämlich genug...
Danke!#winke

Beitrag von muffin357 23.11.10 - 20:33 Uhr

ich hab sogar ganz bewusst beim kauf auf den innensack verzichtet, ganz einfach weil ich je nach Temperatur genau passend zwiebeln kann mit und ohen body oder schlafi oder alles zusammen... usw...

#winke tanja