Suche günstig Manduca

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von twixgirl 23.11.10 - 19:31 Uhr

Hallo zusammen,

hat jemand günstig eine Manduca zu verkaufen? Meine Kleine ist zwar schon 9 Monate, aber da uns die Krankengymnastik eine Manduca empfohlen hat, würde ich es damit gerne mal ausprobieren. Nur da ich nicht weiß, ob sie mir bereits zu schwer zum tragen vorne ist, möchte ich keine neue für 100€ kaufen, um dann feststellen zu müssen, daß mir die Manduca nicht liegt.

LG twixi

Beitrag von steffi9180 23.11.10 - 19:37 Uhr

Kennst du keinen der eine hat? Es gibt auch Shops die bieten Tragehilfen zum testen, zum kleinen Preis an. Musst mal googlen, bei uns gibt es auch nen Laden, der das macht.
Der Wiederverkaufswert bei der Manduca ist aber auch sehr hoch!!

LG steffi

Beitrag von twixgirl 24.11.10 - 08:34 Uhr

Nein leider hat niemand in meinem Umfeld eine Manduca. Den Baby Björn hatte mal jemand, aber von dem wird ja absolut abgeraten.

Dann muß ich doch mal hier in die Fachgeschäfte fahren. Vielleicht kann man dort einen ausprobieren.