Sie röchelt so...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von widderbaby86 23.11.10 - 19:34 Uhr

...am schlimmsten ist es abends und nachts!

hallo!

seit zwei tagen ca röchelt emily ganz dolle. ihr läuft die nase nicht und man sieht auch so nichts, aber eben dieses röcheln. habe ihr eben schon mumi in die nase gegeben, aber trotzdem ist es nicht wirklich besser.
was meint ihr? besser mal zur kiä gehen oder abwarten?

lg, steffi mit emily sophie, die auch sehr unruhig schläft

Beitrag von manipani 23.11.10 - 20:26 Uhr

Ich würd schon mal mit ihr zum arzt aber... mein mittlerer der Noah hat fast sein ganzes 1. Lebensjahr geröchelt und er hatte nichts! Der Arzt hat gesagt das bei Babies alles noch weich ist überall und das ganz normal ist! Aber trotzdem... zur sicherheit mal zum Arzt schauen!

Beitrag von electronical 23.11.10 - 20:38 Uhr

Genau das wurde mir auch gesagt.

Beitrag von nieslchen 23.11.10 - 21:35 Uhr

meine emilie röchelt auch oft... als ich beim doc war hat meine kiä mir ein inhaliergerät verschrieben un dich muß jetzt 2 mal am tag inhalieren mit kochsalzlösung! es wird besser ... eigentlich isses schon fast nicht merh zu hören... es wird nur schlimmer, wenn wir beim babyschwimmen waren!

ich würde lieber morgen mal zum doc fahren... besser einmal zu viel geschaut, als einmal zu wenig!

lg und gute besserung...