Gardinen....woher???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von midi-76 23.11.10 - 19:40 Uhr

Oh man ich suche Gardinen fürs Kinderzimmer..aber woher.....????#schmoll

Beitrag von 5kids. 23.11.10 - 19:42 Uhr

Fachhandel für Stoffe und Gardinen?
Babymarkt?

Oder bei OBI???? :-p

Beitrag von sandra878 23.11.10 - 19:43 Uhr

Ich hab welche über Ebay bekommen. Die sind voll niedlich mit Winnie Pooh!

Schau hier:
http://cgi.ebay.de/Kinderzimmer-Gardine-Winnie-Pooh-Babys-2-159L-x-185B-/380181309678?pt=DE_Haus_Garten_Dekoration_Gardinen&hash=item58849268ee#ht_2779wt_1232

Beitrag von zibbe 23.11.10 - 19:44 Uhr

...oder bei Ikea #verliebt Die hier hat meine Motte im Zimmer hängen http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40124032

Beitrag von bjerla 23.11.10 - 19:46 Uhr

Ich hatte noch einen schönen dicken Stoff und meine Schwiemama hat daraus Vorhänge genäht und sie mit Aufnähern verziert. Schaut ganz gut aus und dunkelt auch zusätzlich noch ein wenig ab.

LG

Beitrag von zuckerpups 23.11.10 - 19:47 Uhr

unsere sind von IKEA.

Beitrag von elame 23.11.10 - 19:48 Uhr

Hi,

ich habe einfarbige Vorhänge, die ich über die Vorhangstange wickel und dann mit so Klippfiguren die es z.B. auch für den Kinderwagen gibt verziere. Sieht gut aus und ist mal was anderes. Hatte das bei Bekannten gesehen.

LG