war beim fa

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gk-bandit 23.11.10 - 19:41 Uhr

Hallo ihr lieben.

War heute bei meiner fä und sie hat gesagt dass meine schleimhaut gut aufgebaut wär. heisst dass das ich schwanger sein könnte oder ist die immer gut aufgebaut nach es??#schwitz

Beitrag von sparla 23.11.10 - 19:43 Uhr

Hi.. wieso hast du sie das nicht gefragt`?#kratz

aber das kann beides bedeuten.. bei menns ist sie auch gut aufegbaut und bei einer SS auch...;-)

sparla

Beitrag von gk-bandit 23.11.10 - 19:46 Uhr

oh mann ich weiss nicht warum ich nicht gefragt hab #klatsch

zu aufgeregt. #zitter#zitter#zitter

naja aber ich bin ES+6od7 da kommt die gut aufgebaute schleimhaut für die mens noch nicht oder

Beitrag von shiningstar 23.11.10 - 19:43 Uhr

Wenn die Hormone in Ordnung sind, sollte die GMSH immer gut aufgebaut sein! Ab 7 mm kann sich was einnisten, ich hatte immer um die 12 mm (nicht schwanger).

Beitrag von bintia08 23.11.10 - 19:44 Uhr

sorry aber die ist auch vor der Mens gut aufgebaut.....

lg