Meint ihr es geht so langsam los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikamaus85 23.11.10 - 19:44 Uhr

Guten Abend liebe Kuglis,

ich bin ab morgen in der 40. SSW. Leider ist mein letzter Befund ca. 20 Tage alt. Da war noch alles "dicht" und normal, der Kleine aber schon recht fest im Becken.

Jetzt hab ich seit gestern ständig Mensschmerzen im Rücken, in der Leistengegend und im Unterbauch. Ziemlich starkes Ziehen....

Der Kleine - sonst seeehr aktiv - ist auch super ruhig seit gestern und bewegt sich eher träge.

Was meint Ihr? Hab ich Grund zu hoffen? #verliebt

Liebe Grüße

Nika :-D

Beitrag von es-sind-zwei 23.11.10 - 19:50 Uhr

Hallo

Ich habe leider keine Ahnung, ABER ich drücke die Daumen :-)

LG

Sharon + #ei + #ei 16 ssw

Beitrag von angelie.w 23.11.10 - 20:16 Uhr

Hallo

das hört sich ganz so an als würde es bald los gehen.
war bei mir auch so


Beitrag von ina175 23.11.10 - 20:18 Uhr

Ja ich denke schon. So waren meine Wehen auch, allerdings bin ich erst bei 34+2. Die Hebamme meinte, es kann auch erst mit den Leisten losgehen und Rücken ist auch beteiligt.

Alles Gute für die Geburt

Ina