2 Balken beim Cleablue am ersten Test-Tag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbeling 23.11.10 - 19:45 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mal eine Frage. Seit diesem Zyklus benutze ich den Clearblue Fertilitätsmonitor. Bislang hat er mir immer nur einen Balken angezeigt. Ist ja auch logisch, habe grade meine Tage. Nun war heute der erste Tag, an dem ich einen Urintest machen musste. Jetzt zeigt er mir sofort 2 Balken an. Ist das so richtig? Ist ja erst der 6. Zyklustag, kann man da schon fruchtbar sein?
Lg hibbeling

Beitrag von steffie78b 23.11.10 - 19:49 Uhr

Hallo ich habe den Clearblue Fertilitätsmonitor nicht ich habe test streifen und er hat es bei mir auch angezeigt das ich fruchtbar bin.

Beitrag von hibbeling 23.11.10 - 20:06 Uhr

Kennt sich vielleicht noch jemand mit dem Clearblue Monitor aus und nutzt den schon etwas länger?