23. SSW ich fühle mich heute nicht besonders gut...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happy-87 23.11.10 - 19:46 Uhr

Hallo,

wie geht es euch so? Ich werde immer unbeweglicher obwohl mein Bauch jetzt wirklich nicht rießig ist...das Gewicht geht stetig nach oben ich habe unreine Haut und fühl mich einfach nur bähhhhhhh :-(

Zudem habe ich Beschwerden mit meiner Bandscheibe :-(

Wie geht es euch so?

Lg

Happy

Beitrag von zuckerpups 23.11.10 - 19:49 Uhr

Bei mir gehts. Nicht mehr und nicht weniger. Vor 4-5 Wochen war's deutlich schlechter, aber ich hab mit den Schlafstörungen zu kämpfen, vollzeit berufstätig, einen 15 Monate alten Sohn, Spül- u. Waschmaschine seit dem WE kaputt.
DAFÜR bin ich verhältnismäßig fröhlich... *g*

Beitrag von sunshinemami 23.11.10 - 19:50 Uhr

Hey

ich bin auch in der 23 ssw und mir geht es auch manchmal total mies...
Ständig aufs Klo und habe auch sau schmerzen im moment an der rechten Hüftseite.. Keine ahnung was es ist die docks können mich nicht mal Röntken:-[ muss wohl von der Ss kommen. Im moment komme ich mir oft vor als würde ich jetzt schon platzen :-p dabei ist es meine 2 ss...

aber sonst bin ich happy und freu mich auf "das" kleine #sonne


alles gute noch für dich und gute besserung ;-)

lg aline mit aaliyah samira an der hand und babyinside #schwanger 23ssw

Beitrag von einfachich77 23.11.10 - 20:11 Uhr

Hallo, ich bin in der 24. SSW und ich fühle mich auch so lala... Nachts ist selten noch richtig an Schlaf zu denken - obwohl ich mein Sodbrennen mittlerweile mit Rennie gut im Griff habe... Ansonsten halt die üblichen Zipperlein. Übungswehen, ab und an Mensschmerzen, Verstopfung und und und... Und der Bauch wird auch immer größer. Wenn ich mich bücke stößt meine GM schon mal ganz gerne schmerzhaft gegen die Rippen, was besonders das Schuheanziehen total unangenehm macht. Auch die Klamottenwahl ist jetzt ein Horror. Man muss sich soviel anprünen und ich möchte solange es geht noch in den normalen Sachen laufen, was jetzt schon echt stressig wird, da es überall stremmt und zieht und man sich wie eine Wurst in der Pelle fühlt...

Ansonsten geht es mir aber wuuuuuunderbar... *grins*

Beitrag von daisy-muc 23.11.10 - 21:40 Uhr

Huhu,

ja hier auch ;-)

Unreine Haut - hat sich einigermaßen beruhigt

Schlaflos - ich könnte heulen, ich bin morgens wie gerädert, bin so dankbar für mein BV, bekomme ja kaum so meinen Tag auf die Reihe =dauermüde

Schuhe schnüren - geht mir voll auf den Keks, weil ich das wegen Bauchi kaum noch kann - wegen der Fußnägel gönne ich mir jetzt mal ne Pediküre :-)

Rückenschmerzen - hab ich einigermaßen im Griff, aber sneake nur noch mit meinen Turnis umher

Sodbrennen - hatte ich vorher noch nie, und seit ca. 10 Tagen ständig *nerv*

Kloooo - ich wünsche mir immer noch ein Dixieklo, daß ich ständig hinter mir herziehen kann, selbst nachts flitze ich 4-6 mal

Vergesslichkeit - Namen, Rezeptzutaten (Hefeteig ohne Hefe, jawoll), Termine, ToDos, Alzi light ist das mindestens #rofl

Hihi, aber sonst gehts mir gut :-)
#winke Daisy
23+4